ARBEITSGEMEINSCHAFT  FRUCHTTANZ UND ARTVERWANDTE ORGIEN 
-„FISCH ZUM FRÜHSTÜCK“
Habe ich mir wieder bis zum Schluss das schwerste aufgehoben. Tja , Leute wie soll man Euch das Sounderlebnis beschreiben , das auf dieser CD von der ARBEITSGEMEINSCHAFT FRUCHTTANZ UND ARTVERWANDTE ORGIEN aufgezeichnet wurde. Die insgesamt 8 Soundcollagen sollen die Geschichte eines Happenings erzählen bei dem es um Musik , Kunst , Fotografie und Schlemmen ging!! Beschrieben werden die einzelnen Phasen dann mit recht merkwürdig klingenden Songtiteln , welche da unter anderem „Aufflammen festlicher Inbrunst beim Anblick des dampfenden Mahls“ oder „Lustvolles Winden und Verknäulen der Kräuter“ heißen. Ich muss aber zugeben , das ich auch nach mehrmaligen Durchlaufs der Scheibe nicht in der Lage war , die zu den Titeln gehörenden Sound – bzw. Klangcollagen phantasiemäßig irgendwie so ein zu ordnen , das es in etwa mit dem beschriebenen Vorgang (Songtitel) irgendwie oder irgendwann eine Einheit bildete. Das ist wohl bisher das Unglaublichste was mir zu Ohren gekommen ist und ich weiß nicht mal recht , ob ich es nun gut , interessant oder völlig unverständlich finden soll. Ich bin irgendwie voll von der Rolle , oder soll das der Zweck dieser Scheibe sein!! Fragt mich bitte nicht ! Wer jedenfalls auf völlig abgefahrene Soundtüfteleien , gepaart mit unglaublichen Songtiteln abfährt oder abfahren möchte , sollte dieses Eisen mal schmieden so lange es noch „heiß“ ist!! Schaut mal auf der Webside vorbei!!
Archegon